Donnerstag, 22. September 2016

Was lange währt...

Ein neues Portemonai musste her. 





Nachdem ich schon zweimal die Geldbörse "Wildspitz" genäht habe, welches mir von der Aufteilung schon gut zugesagt hat, bin bei Kirsten vom "Haus mit dem Rosensofa" auf "PortMoney ALLIN" von WITTsich gestoßen, welches mir von der Aufteilung wirklich super gefallen hat.
Mehr Kartenfächer und eine Schlaufe, für meinen Druckbleistift. 






Als die Kinder in den Ferien mit den Großeltern unterwegs waren, habe ich mich an einen Tag an die Nähmaschine "getackert".

Herausgekommen ist ein wunderschönes Portemonnai mit maritimen Einschlag.

Aussen habe ich blaues Kunstleder verwendet, welches ich mit Dateien von "Rockqueen" bestickt habe. Das Innere ist wie meine "Milow" aus Jeansstoff mit Ankern.
Als Verschlusshabe ich den Drehverschluss gewählt, welcher sich wirklich gut einbauen ließ und alles gut zusammenhält.

Ich habe den genzen Tag dran getüftelt und den Tag sehr genossen.

Als dann am Ende meine neue Geldbörse fertig war, habe ich mich gefreut wie Bolle...

Hier noch ein Foto von meinem neuen Traumduo.

 


Die Tasche "Milow" habe ich im vorangegangenen Post bereits vorgestellt.

Weil ich es sooooo liebe, geht es erst mal zu RUMS.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen